einkaufsservice_headerl_01.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
LeitbildEinkaufs-Service

Sie befinden sich hier:

  1. Über uns
  2. Wer wir sind
  3. Einkaufs-Service

Einkaufs-Service

Ansprechpartner

Doreen Schneider
Heimleiterin
Tel.: (0 73 31) 7 16 82-11
E-Mail:doreen.schneider@ seniorenzentrum-geislingen.de

Was ist der Einkaufs-Service?

Einkaufen kann eine große Belastung sein.

Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.

Wer kann den Einkaufs-Service nutzen?

Der Einkaufs-Service ist ein Angebot für alte und behinderte und kranke Menschen.