Zwischenablage18.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Über uns
  2. Wer wir sind
  3. Mitarbeiter

Mitarbeiter

Ansprechpartner

Verwaltung
Tel.: (0 73 31) 7 16 82-10
E-Mail: geislingen@drk-seniorenzentren.de

Wir sind rund um die Uhr für unsere Bewohnerinnen und Bewohner da

Wir sind ein Team von Menschen verschiedenen Alters, verschiedener Qualifikationen, verschiedener Nationalitäten und verschiedenen Geschlechts.

Eins haben wir aber alle gemeinsam: das individuelle Wohlbefinden unserer Bewohnerinnen und Bewohner ist uns sehr wichtig und steht  im Vordergrund. Wir sind sehr freundlich, hilfsbereit und einfühlsam. Wir können nach Wunsch Nähe geben aber auch Distanz wahren. Ein würdevoller und wertschätzender Umgang mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern ist für uns selbstverständlich.

Unsere Einrichtungsleiterin

Doreen Schneider
Tel.: 07331/7 16 82-13
d.schneider(at)drk-seniorenzentren.de

Unsere Pflegedienstleitung

Nora Rauschenberger
Tel.: 07331/7 16 82-10
n.rauschenberger(at)drk-seniorenzentren.de