startseite2.jpg
WohlfühlenWohlfühlen

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Aktivitäten
  3. Wohlfühlen

Wohlfühlen mit allen Sinnen

Ansprechpartner

Stephanie Unger
Heimleiterin
Tel.: (0 73 31) 7 16 82-11
E-Mail: stephanie.unger(at)seniorenzentrum-geislingen.de

 

 

In unserem Seniorenzentrum Geislingen wollen wir alle Sinne der uns anvertrauten Menschen ansprechen und auf jeden individuell eingehen. An den Blumen und der farbenfrohen Dekoration erfreut sich das Auge im Haus und um das Haus herum.

Regelmäßig werden unsere Bewohnerinnen und Bewohner durch eine Handmassage mit ätherischen Ölen oder Cremes nach Lust und Laune verwöhnt.

Möchte jemand ein Wohlfühlbad nehmen - bei uns kein Problem, in ansprechender Atmosphäre wird ein Wellness-Aroma-Bad angeboten. 

Die evangelische und katholische Kirchengemeinde kommen regelmäßig zu Andachten und Besuchen ins Haus.

Durch gemeinsames Singen kommen wir uns näher und sorgen für ein harmonisches Miteinander.

Beim gemeinsamen Backen und Kochen sorgen wir für die kulinarischen Genüsse und das leibliche Wohl.

In Bewegung bleiben wir – damit wir viele Anregungen im Alltag aufnehmen und das Leben bis zuletzt spüren können.