Zwischenablage23.jpg
GemeinschaftsräumeGemeinschaftsräume

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Unsere Räumlichkeiten
  3. Gemeinschaftsräume

Gemeinschaftsräume

Ansprechpartner

Stephanie Unger
Heimleiterin
Tel.: (0 73 31) 7 16 82-11
E-Mail: stephanie.unger(at)seniorenzentrum-geislingen.de

 

 

Wenn man möchte, ist man nie alleine

Die Einrichtung verfügt über einen sehr schönen und großen Veranstaltungsraum, in dem Feste und Veranstaltungen jeder Art stattfinden können. Er kann als geschlossener Raum genutzt werden, aber auch geöffnet.

Der Raum kann auch sehr gern für private Feste und Feiern, sowohl durch die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses als auch deren Angehörige nach Absprache genutzt werden. Im Veranstaltungsraum finden bis zu hundert Personen ausreichend Platz. Ein kleinerer Raum kann für kleinere Gruppen mit einer beweglichen Wand abgeteilt werden.

Unser Friseursalon im Erdgeschoss ist freundlich und funktionell eingerichtet. Die aktuellen Termine entnehmen Sie bitte den Aushängen auf dem schwarzen Brett, bzw. am Eingang des Friseurs.

In jedem der drei Obergeschosse befinden sich offene Wohnzimmer, in denen Besucher begrüßt und ein Schwätzchen gehalten werden kann.

Jede Wohngruppe verfügt über einen geschlossenen Aufenthaltsbereich für Menschen, die in Gemeinschaft sein wollen, aber dafür einen ruhigeren Ort brauchen. In den Aufenthaltsbereichen werden auch die Mahlzeiten eingenommen.

Das großzügige Pflegebad im zweiten Obergeschoss ist farbig gestaltet und gemütlich eingerichtet. Es werden einmal in der Woche Wohlfühlbäder mit verschiedenen Badeölen angeboten.